Über mich

Ich wurde in Moskau in eine Familie von Architekten und Grafikern geboren. Solange ich mich erinnern kann, habe ich gezeichnet. Ich habe ein Architekturstudium am Moskauer Architekturinstitut absolviert mit dem Abschluss als Diplom-Architektin. Danach war ich als Architektin im Zentralen Forschungs- und Projektierungsinstitut in Moskau tätig.

1993 bin ich mit meinem Ehemann und Kind nach Berlin gezogen. Hier habe ich die Arbeit mit dem Computer kennengelernt und war sofort von den Möglichkeiten der 3D-Computergrafik im Bereich der Visualisierung von Bauprojekten fasziniert. Ich habe begonnen, mich in den Fächern Computer-Bauzeichnung, 3D-Visualisierung und Bildbearbeitung aus- und weiterzubilden.

In den folgenden 10 Jahren war ich als Angestellte und freiberuflich als 3D-Computergrafikerin bei verschiedenen Architektur- und Baufirmen in Berlin tätig, wo ich als grafische Mitarbeiterin auch an zahlreichen Architekturwettbewerben teilgenommen habe.

2010 habe ich begonnen, mich für Webdesign zu interessieren und eine Weiterbildung als Webdesignerin abgeschlossen.

In den folgenden 8 Jahren war ich als Angestellte und freiberuflich als Webdesignerin und Grafikdesignerin bei verschiedenen Multimedia-Agenturen und Unternehmen in Berlin tätig.

Seit 2019 arbeite ich als angestellte Grafikdesignerin in Berlin. Ich erstelle Online-Werbung, Infografik, Verpakungen, CI-Grafik, Printprodukte.

Zu meinen Projekten Grafik Zu meinen Projekten Webdesign