Über mich

Ich wurde in Moskau in eine Familie von Architekten und Grafiken geboren. Ich bin Diplom-Architektin. 1993 bin ich mit der Familie nach Berlin gezogen.

1998-2010: Weiterbildungen und Selbststudium in den Fächern Computer-Bauzeichnung, Bildbearbeitung und 3D-Visualisierung der Architekturobjekten. Desweiteren war ich als Angestellte und freiberuflich tätig als 3D-Computergrafikerin bei verschiedenen Architektur- und Baufirmen in Berlin, wo ich ebenso als grafische Mitarbeiterin an zahlreichen Architekturwettbewerben teilgenommen habe.

Seit 2011: Weiterbildungen und Selbststudium in den Fächern Webdesign und Grafik-Design. Mitarbeit als angestellte und freiberufliche Multimediadesignerin bei verschiedenen Multimedia-Agenturen und Unternehmen. Erstellung der Responsive Design Internetseiten, Printgrafiken, Online-Werbung, Etiketten, Weblayouts, Logos, Banner, Wandtattoos, Aussenwerbung für Unternehmen und Privatkunden.

Zu meinen Projekten Grafik Zu meinen Projekten Webdesign